GRÜNEN Stammtisch im Bräustüberl

Am Donnerstag, den 04.03.2010, treffen wir uns wieder im Bräustüberl zum monatlichen Stammtisch. Dort ist jeder willkommen, der mit uns die aktuellen Ereignisse der Ortspolitik, aber auch über die „große Politik“ diskutieren möchte. In Bonstetten gibt es Themen genug. Sei es der neue Kindergarten, der neue Brunnen oder das geplante neue Baugebiet auf dem Weinmann-Anwesen. Wenn sie sich dafür interessieren oder uns einfach mal die Meinung sagen möchten kommen sie am Donnerstag zum Stammtisch.
Es freuen sich auf Sie
Leo Kränzle – Gemeinderat
Petra Zinnert-Fassl – Gemeinderätin
Claudia Nolan
Peter Reidel
Christine Disse-Reidel

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: