Gemeinderat verweigert Bonstettern Information

Leider hat der Gemeinderat mit der Mehrheit der CSU und FW in der Gemeinderatssitzung am 27.04.2009 den Bürgerantrag „Protokolle im Internet“ abgelehnt.  Nur Gemeinderat Halank stimmte mit den GRÜNEN.  Argumentiert wurde mit den Belangen des Datenschutzes. Alle Vorschläge  die Daten von betroffenen Bürgern und Firmen zu schützen wurden vom Tisch gewischt. Nicht einmal der Vorschlag von Gemeinderat Halank, eine minimale Fassung des Protokolls einzustellen, wurde in Erwägung gezogen. Abstimmungergebnis 3:10

Wir werden uns bemühen und interessierte Bürger von Bonstetten auf unserer Homepage über die Gemeinderatssitzungen zu informieren. Schauen Sie einfach von Zeit zu Zeit mal rein.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: